Haarverlust

Männlicher Haarausfall, auch als androgenetische Alopecie bekannt, ist die am häufigsten vorkommende Form von Haarverlust bei Männern. Wie der Ausdruck schon sagt, folgt männlicher Haarausfall einem typischen Ablauf. Es beginnt normalerweise an den Schläfen und auf dem Kopf ganz oben, was Haarverdünnung und die Entstehung einer kahlen Stelle verursacht. Für manche Männer kann der Verlust des Haares sehr stressig sein und einen negativen Einfluss auf das Selbstbewusstsein haben. Glücklicherweise gibt es klinisch erprobte Behandlungen gegen Glatzenbildung, die effektiv wirken, um Haarverlust zu stoppen und Haarwuchs zu stimulieren.

produkt

Propecia ist das einzige verschreibungspflichtige Medikament, das klinisch erprobt Haarverlust vermeidet und neuen Haarwuchs stimuliert. 99 % aller Männer, die Propecia verwenden, haben keinen Haarverlust mehr und zwei von drei von ihnen beobachten signifikanten neuen Haarwuchs. Propecia ist eine einfache tägliche orale Behandlung und zeigt innerhalb von 3 Monaten bemerkenswerte Resultate. Mehr Informationen

Siehe auch Generic Proscar

ListeSymbole
Anzeige:
Sortieren nach: